Ein erfolgreicher Wahlsonntag - Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

An den Gemeindewahlen vom 27. März 2022 haben die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger die acht Kandidatinnen und Kandidaten der FDP Niederglatt in die Behörden gewählt. Damit hat die Bevölkerung gezeigt, dass sie grosses Vertrauen in unsere Partei und in unsere Kandidaten setzt. Dafür bedanken wir uns herzlich!

Die FDP Niederglatt wünscht allen Gewählten und Wiedergewählten viel Freude und Erfolg in ihrem Amt. 

 

Einziger nicht-gewählter FDP-Kandidat ist Vincenzo Marino, der sich aber erst wenige Wochen vor der Wahl für eine RPK-Kandidatur entschieden hatte. Die Zeit war offensichtlich zu kurz, um seine Kandidatur bekannt zu machen, sodass er in den zweiten Wahlgang gehen muss. Wir werden ihn dabei tatkräftig unterstützen. 

 

> Alle Niederglatter Wahlresultate finden Sie auf der Website der Gemeinde.