FDP.Die Liberalen
Niederglatt
Ortspartei Niederglatt
04.01.2021

Die FDP Niederglatt wünscht ein gesundes und glückliches 2021

Wir alle sind froh, konnten wir mit dem "ereignisreichen" Jahr 2020 abschliessen, und starten nun voller Erwartungen in ein neues Jahr. Dabei dürfen wir nicht vergessen: Auch wenn der Silberstreifen am Horizont zu sehen ist, so wischen der Jahreswechsel und die beginnenden Impfungen unsere aktuell herausfordernde Situation nicht einfach so weg. Die Corona-Pandemie und die mit ihr verbundenen Verhaltensregeln und Massnahmen werden uns voraussichtlich noch einige Zeit begleiten.

Umso wichtiger ist es, dass wir den Mut nicht verlieren, das Lachen nicht vergessen und uns gegenseitig unterstützen. Die FDP Niederglatt wünscht allen viel positive Energie, Zuversicht, Zusammenhalt und viele freudige Momente für die kommenden Monate und das neue Jahr.

Äs guets Nois und bleiben Sie gesund.

Ihre FDP Niederglatt

 

 

FDP Niederglatt