Änderungen im Vorstand der FDP Niederglatt

Ortspartei Niederglatt

Walter Ackermann (Präsident seit 2009) und Daniela Schmidhalter (Aktuarin seit 2006) treten zurück. Neu wurden Claudia Haldi als AKtuarin und Maurice Desiderato als Präsident in den Vorstand gewählt.

Auf die Generalversammlung 2020 haben Daniela Schmidhalter (Aktuarin seit 2006) und Walter Ackermann (Präsident seit 2009) ihren Rücktritt eingereicht. Infolge Corona-Vorschriften konnte die vorgesehene GV am 27. März 2020 nicht abgehalten werden. Mit Stichtag vom 22. Mai 2020 wurde eine virtuelle GV durchgeführt. Neu wurden Claudia Haldi als Aktuarin und Maurice Desiderato als Präsident in den Vorstand gewählt.

Die FDP Niederglatt gratuliert den beiden Neugewählten herzlich zur erfolgreichen Wahl und wünscht ihnen viel Erfolg, Genugtuung und Spass bei den zukünftigen und herausfordernden Aufgaben. Sie dankt den beiden Abtretenden für ihren grossen und erfolgreichen Einsatz zugunsten der FDP Niederglatt und somit auch der Gemeinde.

Die FDP Niederglatt zählt aktuell 34 Mitglieder und hält total 11 Behördenmandate im Gemeinderat, in der Primarschulpflege, der Rechnungsprüfungskommission, der Sozialbehörde und im Wahlbüro.